Nachhaltig wirtschaften, zukunftsfähig wachsen
Festmachen in Bremerhaven
x
H2BX
Erneuerbare Energien, Freizeit/Erleben in Bremerhaven

H2BX e.V. – Wasserstoff für die Region Bremerhaven

Der Vorstand lädt zu einem Treffen für Mitglieder und Interessierte ein

Vor knapp einem Jahr wurde der Verein H2BX gegründet, der sich zum Ziel gesetzt hat, das Thema Wasserstoff in der Region zu fördern (wir berichteten hier) . Die Vereinsarbeit erfolgt ausschließlich ehrenamtlich – dennoch wurden viele Gespräche geführt, neue Mitglieder gewonnen und Aktivitäten gestartet. Beispielsweise werden derzeit Vorbereitungen zur Teilnahme an den Bremerhavener energietagen getroffen, um über das Thema Wasserstoff zu informieren und den Verein vorzustellen.

Wer Interesse an der Vereinsarbeit hat und/oder sich detaillierter über die Zielsetzungen von H2BX informieren möchte, ist herzlich vom Vorstand zu einem Treffen am Donnerstag den 05.10.17 um 19:00 Uhr im Haus am Blink  (Adolf-Butenandt Straße 4-7 in 27578 Bremerhaven) eingeladen.

 


Einen Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!. Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *

^ nach oben
?>